Wer in New York eine Unterkunft sucht, kann zwischen extrem teuren Hotels wie dem Plaza oder dem Four Seasons wählen oder auch sehr günstige Unterkünfte wie zum Beispiel in einer Jugendherberge buchen. Dazwischen gibt es hunderte von mehr oder minder teuren Hotelzimmer über all in Manhattan. Ein teures Hotel liegt zumeist in Manhattan im Bereich um den Central Park und man kann von dort aus die Innenstadt einfach erreichen. Ein günstiges Hotel liegen meist in der Umgebung oder in den Randbezirken zum Beispiel nahe des Flughafens JFK. Wer nicht unbedingt ein Einzelzimmer braucht, sondern auch mit einem Bett in einem Mehrbett-Zimmer zufrieden ist, kann so eine Menge Geld sparen.
Am einfachsten sucht man die passende Bleibe im Big Apple, indem man sich vor Reiseantritt zum Beispiel im Internet über das vorhandene Angebot informiert. Hier kann man mit wenigen Klicks zahlreiche Unterkünfte im gewünschten Preisrahmen finden und sich genau informieren. Zumeist können die gewünschten Unterkünfte auch gleichzeitig gebucht werden. Wer sich eine Unterkunft etwas außerhalb besorgt, kann mit den üblichen Verkehrsmitteln wie Bahn oder U-Bahn preisgünstig in die Innenstadt gelangen. Praktisch und günstig bei einem New York Besuch sind auch die sogenannten Bed-and Breakfast-Inns. Diese Unterkünfte sind in der Regel sehr sauber und gepflegt, aber man muss sich bis aufs Frühstück selbst versorgen, was in New York sehr leicht fällt.
Zudem gibt es in Manhattan auch die Möglichkeit, für sich eine Ferienwohnung zu mieten, die weitaus günstiger sind als die meisten Hotels. Man kann sich auch ein kleines Apartment für einige Tage buchen, die meist weitaus günstiger sind als die oftmals horrenden Hotelpreise in Manhattan. Wer sich so ein recht zentral gelegenes Apartment bucht, kann New York von dort aus auf eigene Faust erkunden und U-Bahn oder Busverbindungen lässt sich alles erreichen. New York bietet für jeden Gast die richtigen Unterkünfte.
Neueste Kommentare